Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim

Wir brauchen dringend Ihre Mithilfe!

Mit einer Spende unterstützen Sie ein in Not geratenes Tier! Eine Spende muss auch nicht teuer sein, denn wir freuen uns schon über kleine Summen! Jeder einzelne Euro zählt.

Wir, in unserer Eigenschaft als Tierschutzverein, stehen immer wieder für in Not geratene Hunde ein, die von Ihren Besitzern im Stich gelassen, ausgesetzt oder auch gequält und misshandelt wurden. Oft stecken grausame Schicksale hinter diesen Tieren.

Leider kann so ein Hund oft genug nicht einmal mehr vermittelt werden, da er vielleicht schon zu alt ist oder irgendwelche Gebrechen und Behinderungen hat, die viele Menschen nicht akzeptieren. Solche Hunde leben oft  jahrelang auf unserem Schutzhof und müssen dann auch bis an ihr Lebensende gepflegt, gefüttert und tierärztlich versorgt werden. Jeder Hundehalter kennt die Kosten, die allein durch einen Hund entstehen können. Wir als Tierschutzverein haben viele, eigentlich schon viel zu viele Hunde die dauerhaft auf unserem Schutzhof leben und hohe Kosten verursachen.

Trotzdem möchten wir auch in Zukunft allen in Not geratenen Hunden helfen und allen alten, kranken, misshandelten und nicht mehr gewollten Hunden ein Zuhause und einen würdigen Lebensabend bieten können, wenn Sie vor unserer Türe stehen und um Hilfe bitten.

Unsere Hilfe können wir diesen Hunden allerdings auch in Zukunft nur geben, wenn wir Hilfe von Außen bekommen. Wir bitten sie daher ganz herzlich um eine Spende für  unsere Hunde. Alleine können wir die enorme finanzielle Belastung nicht mehr tragen und aufgeteilt auf „viele Schultern“ ist  die Belastung für den Einzelnen verschwindend gering.

Bitte helfen sie, damit wir in Zukunft unsere Hilfe nicht verweigern müssen. Eine Spende hilft Hundeleben zu retten, die sonst vielleicht aus finanziellen Gründen beendet werden würden…

Tierschutzarbeit unterstützen

Vielleicht möchten ja auch Sie uns helfen und unsere Tierschutzarbeit unterstützen?

Wenn Sie schon ein PayPal-Konto haben, dauert es nur noch wenige Mausklicke bis zur Spende. Klicken Sie auf den Spenden-Button rechts oben, geben den gewünschten Betrag ein und melden sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten an.

Spendenbescheinigung?!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken und selbstverständlich stellen wir ihnen auch gerne eine Spendenbescheigung aus.

Wenn sie eine Bescheinigung wünschen, dann nutzen sie bitte das Adressformular unten. Schreiben sie uns einfach das Datum und die Höhe ihrer Spende und auch(ganz wichtig)  ihren Namen und Adresse auf. Die Bescheinigung werden wir ihnen kurzfristig zusenden.

Sie dürfen unser Kontaktformular natürlich gern auch nutzen, wenn sie Fragen oder Anregungen haben.