Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim

Banner

Die Weihnachtsspendenaktion 2017

weih_hundWie in jedem Jahr, möchten wir unseren vierbeinigen Schutzhofbewohner auch in diesem Jahr zu Weihnachten etwas Gutes tun und sie ganz besonders verwöhnen. Dazu bitten wir um Ihre Mithilfe, denn aus eigener Kraft schaffen wir es leider nicht.

Im Folgenden stellen wir ihnen noch einmal unsere Schutzhofbewohner vor. Sie dürfen dann dem Hund ihrer Wahl eine oder natürlich auch gern mehrere Kerzen anzünden und ihnen zu Weihnachten etwas Licht in den tristen Tierheimalltag bringen…

Jede Kerze entspricht in diesem Jahr einer Spende in Höhe von 10,– € und je nach dem wieviele Kerzen ein Hund erhält, können wir ihn jetzt in der Vorweihnachtszeit und auch zu Weihnachten mit etwas besonders Schönem verwöhnen.

Wir freuen uns sehr für die Hunde und hoffen, dass wir mit ihrer Hilfe auch unseren Schutzhofbewohnern etwas weihnachtliche Atmosphäre verschaffen.

Im Namen unserer Hunde bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest.

Alternativ zur Spende über Paypal können sie natürlich auch per Überweisung unter Nennung des Namen des Hundes spenden:

IBAN:DE5849050101
BIC:WELADED1MIN
Sparkasse Minden-Lübbecke



Gordon

Gordon ist ein Hund der übelste Misshandlungen über sich ergehen lassen musste. Als er zu uns kam wog er ganze 12 kg bei einer Größe von 60 cm Schulterhöhe. Er war also absolut mangelernährt.

Mehr über Gordon erfahren

Gordons Kerzen



Jetzt für Gordon spenden!






Agapie

Agapie ist mit ihren Geschwistern bereits im Jahre 2008 zu uns gekommmen. Leider konnte sie auf Grund ihrer Ängstlichkeit bisher nicht vermittelt werden.

Mehr über Agapie erfahren

Agapies Kerzen



Jetzt für Agapie spenden!






Billy

Billy wurde von einem verantwortungslosen Züchter an völlig ahnungslose Leute verkauft und diese gaben ihn auf Grund ihrer Überforderung vor Jahren zu uns

Mehr über Billy erfahren

Billys Kerzen



Jetzt für Billy spenden!






Bömmel

Bömmel hat auf Grund ihrer endlos langen Krankengeschichte leider nie eine Familie gefunden, die diese Verantwortung übernehmen möchte

Mehr über Bömmel erfahren

Bömmels Kerzen



Jetzt für Bömmel spenden!






Dina

Dina lebt schon fast von Beginn an auf unserem Hof. Sie kam ehemals aus Rumänien zu uns und ist für ein Leben in einer Familie absolut nicht geeignet

Mehr über Dina erfahren

Dinas Kerzen



Jetzt für Dina spenden!






Layla

Layla wurde von Adoptanten so misshandelt, dass sie nie wieder vermittelt werden konnte, nach dem wir sie zurück geholt hatten

Mehr über Layla erfahren

Laylas Kerzen



Jetzt für Layla spenden!






Lea

Lea kam hochtragend zu uns und hatte nicht nur ihre Babys, sondern auch jede Menge Krankheiten im Gepäck. An eine Vermittlung war auf Grund ihrer Krankengeschichte leider nie zu denken

Mehr über Lea erfahren

Leas Kerzen



Jetzt für Lea spenden!






Mandy

Die wunderschöne Mandy kam einst von der Sonneninsel Samos zu uns und wurde in mühsamer Arbeit wieder aufgepäppelt. Allerdings wurde sie nie so gesund, dass man sie hätte vermitteln können.

Mehr über Mandy erfahren

Mandys Kerzen



Jetzt für Mandy spenden!






Mocca

Was hat man der kleinen Mocca bloß angetan, dass sie so ängstlich ist? An eine Vermittlung ist auf Grund ihrer psychischen Verfassung gar nicht zu denken

Mehr über Mocca erfahren

Moccas Kerzen



Jetzt für Mocca spenden!



Sie haben gespendet:

Birgit Brandes




Monique

Monique ist eine ganz spezielle Hündin. Sie will mit Menschen absolut nichts zutun haben und kann daher nicht vermittelt werden

Mehr über Monique erfahren

Moniques Kerzen



Jetzt für Monique spenden!






Rosi

Unsere wunderschöne Rosi ist leider auf Grund ihrer Krankheit bei uns. Wer will schon einen Hund mit Epilepsie? Aus diesem Grund muss Rosi ihr Leben wohl hier am Hof verbringen

Mehr über Rosi erfahren

Rosis Kerzen



Jetzt für Rosi spenden!






Sammy

Sammy ist auch auf Grund ihrer Ängstlichkeit bei uns. Ein Jahr lang durfte sie in einer Pflegefamilie leben, aber nun ist sie leider wieder hier am Hof

Mehr über Sammy erfahren

Sammys Kerzen



Jetzt für Sammy spenden!






Sharie

Sharie hatte nur ein Mal in den ganzen Jahren Interessenten und auch die haben sich auf Grund ihrer Ängstlichkeit gegen sie entschieden. So lebt Sharie nun schon viele Jahre hier am Hof

Mehr über Sharie erfahren

Sharies Kerzen



Jetzt für Sharie spenden!






Yoshy

Yoshy hat in seinem Leben so viele schlimme Dinge erleben müssen, dass wir entschlossen haben, dass es nun reicht. Er soll bei uns bleiben und nicht noch mehr erleiden müssen

Mehr über Yoshy erfahren

Yoshys Kerzen



Jetzt für Yoshy spenden!






Bootsmann

Bootsmann - 90 kg Gewicht in der Kombi mit nur 3 Beinen sind offensichtlich keine guten Vermittlungsvoraussetzungen. Bootsmann lebt bereits seit 2008 bei uns und bekam nie eine Chance auf eine Familie

Mehr über Bootsmann erfahren

Bootsmanns Kerzen



Jetzt für Bootsmann spenden!





jetzt spenden