Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Wenn aus Angstnasen, Glücksnasen werden

28. September 2023

Gestern haben wir wieder Post von unseren beiden ehemaligen Notnasen Angus und Neele bekommen! Die beiden sind schon einige Jahre Glücksnasen, aber sie haben uns nicht vergessen und schicken immer mal wieder Bilder und Updates!

Beide Hunde waren Angsthunde, erst durfte Angus einziehen und hat sich soooo mega toll entwickelt. Er ist so ein souveräner, cooler Bub geworden, dass sich seine Menschen dazu entschlossen auch der Angstnase Neele diese Chance zu ermöglichen. Neele war eine ziemlich harte Nuss und benötigte wirklich einiges mehr an Geduld, Zeit und Liebe um Vertrauen in ihre Menschen zu finden. Aber das alles hat sie bekommen, sie hat immer weiter Fortschritte gemacht und ist nun endlich glücklich, zwar sicherlich noch weit entfernt von angstfrei, aber sie wird eben so genommen wie sie ist, die wird akzeptiert und gewertschätzt für das was sie ist.

Wir bedanken uns bei der Familie der Beiden von ganzem Herzem, nicht nur das ihr uns immer auf dem Laufenden haltet, sondern auch das ihr unsere Notnasen wahrlich zu echten Glücksnasen verzaubert habt! Ihr seid einfach großartig









jetzt spenden