Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Viele neue Junghunde

1. Mai 2018

treten die Reise nach Deutschland an.

In unserem bulgarischen Partnertierheim gibt es mal wieder unglaublich viele Junghunde für die die Kollegen händeringend um Hilfe gebeten haben. Natürlich haben wir uns bereit erklärt zu helfen und holen einige dieser Junghunde, aber selbstverständlich auch ein paar erwachsene Hunde zu uns auf den Schutzhof.

Für die süßen Schnuten suchen wir nun baldmöglichst ein neues Zuhause, damit sie endlich zur Ruhe kommen können und glücklich werden dürfen. Damit sie all die Liebe und Fürsorge bekommen die sie verdienen.

Wir haben wieder einige Videos bekommen, die wir unseren Homepagebesuchern hier zeigen möchten. Schon ein erster kleiner Einblick auf unsere neuen Notnasen. Die Hunde sind im Alter von 4 Monaten bis ca. 4 Jahren. Durchweg freundlich und lieb und es sind sogar einige junge Labradormischlinge dabei.

Bereits am kommenden Samstag bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit auf ein Kennenlernen und „Beschnuppern“.  Wir haben in der Zeit von 11 bis 14 Uhr geöffnet und freuen uns riesig auf nette Adoptanten. Außerhalb dieses Samstags  gibt es selbstverständlich die Möglichkeit uns nach vorheriger Terminabsprache zu besuchen. Auch wenn sie Fragen haben stehen wir am Telefon gern zur Verfügung.

Tierschutzhof Collie und Co // Lemförder Str. 71 // 32369 Rahden // Telefon 05771 607887

 

 

 

 

 












jetzt spenden