Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Verschenke eine Reiseticket in die Freiheit

30. Mai 2016

Ticket TantoIhr Lieben, es sind seit der letzten Reiseticket-Aktion schon wieder einige Monate vergangen und so langsam kommen alle Leute in Urlaubsstimmung.

Wir möchten, bevor die Urlaubszeit so richtig beginnt, noch einmal einigen Hunden die Chance geben ihr altes Leben hinter sich zu lassen und den Tierheimzwinger gegen eine gemütliche Couch bei einer netten Familie eintauschen zu dürfen.

Dazu brauchen wir allerdings wieder eure Unterstützung, damit auch wirklich alle ausgewählten Hunde nach Deutschland reisen dürfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da die Hunde unsere wirklich ganz bitter nötig haben.

Wir haben für diese Reise einen Ticket-Preis von 75 Euro pro Notnase errechnet und natürlich hoffen wir auch dieses Mal ganz doll, dass wirklich alle Hunde die Reise ins Glück und in eine bessere Zukunft antreten dürfen. Selbstverständlich sind auch dieses Mal wieder Teilbeträge, also z.B. halbe Tickets möglich.

Wenn ihr euch entschließt einem Hund die Reise nach Deutschland zu ermöglichen, dann meldet euch bitte kurz bei uns über unser Kontakformular, damit wir Bescheid wissen.

Wenn alles klappt und alle Hunde ein Ticket gefunden haben, dann dürfen die Mäuse schon am nächsten Mittwoch losfahren. 😉

Hier nun noch einmal unser Spendenkonto:

IBAN: DE58 4905 0101 0005 0047 00
BIC: WELADED1MIN

So und nun hoffe ich, dass alle Notnasen ein Plätzchen im Transport bekommen und in eine sichere Zukunft reisen dürfen und selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden und aktualisieren hier laufend.









jetzt spenden