Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Unsere bulgarischen Notnasen sind angekommen

3. Juni 2016

Heute können wir euch erfreulicher Weise berichten, dass unsere bulgarischen Notnasen gut angekommen sind. Der Transport hat problemlos geklappt und alle Hunde haben die Fahrt sehr gut überstanden. Nun ist erst einmal das „Heile-angekommen-Verwöhn-Programm“ angesagt und morgen freuen sie sich bestimmt schon über unsere Besucher anlässlich unseres offenen Besuchssamstages. Unser Schutzhof kann ja morgen in der Zeit von 11 bis 15 Uhr besucht werden. Wir würden uns über zahlreiche Besucher sehr freuen 🙂

Ein herzliche Dank noch einmal an alle, die uns unterstützt haben und den Hunden damit die Chance auf einen Start in ein schönes Leben ermöglicht haben.

IMG_0731IMG_0732

Ein erster Blick in den Transporter…. und Erleichterung!! Alle Hunde sind fit und haben die Fahrt gut überstanden.









jetzt spenden