Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Post von Estephan

12. Juni 2019

Auch von unserem ehemaligen Schützling Estephan hat uns eine nette Email erreicht. Er wurde im Oktober 2018 vermittelt und heißt jetzt Blacky.

Liebe Frau Henke,
mit einem lieben und tierischen Gruß melden wir uns mit ein paar Neuigkeiten und Fotos von unserem lieben und lustigen Familienmitglied Blacky (ehemals Estephan).
Blacky hat sich nach anfänglicher Unsicherheit super bei uns eingelebt und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns, den kleinen – mittlerweile großen – Racker im Oktober 2018 aufgenommen zu haben!
Wie man auf den Bildern sieht, ist er wirklich prächtig gewachsen 🙂 Er hört super auf seinen neuen Namen und die Grundkommandos beherrscht er auch.
Liebe Grüße von Blackys Familie!
P.S.: Da unser Blacky so groß geworden ist, sind ihm nun Geschirr und Halsband teilweise zu klein geworden. Ebenfalls haben wir noch Reste vom Welpenfutter (Bosch Lamm und Reis und Eukanuba Small Breed). Wenn Sie Interesse daran haben, spenden wir diese gerne Ihrem Tierschutzhof!








jetzt spenden