Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Post von Buddy

26. September 2017

Vor einigen Tagen haben wir Post von unseren Buddy erhalten. Wir haben uns wie immer sehr gefreut. Was gibt es schöneres, als zu sehen, dass es den vermittelten Hunden gut geht und das die Vermittlung gut gelaufen ist. Tolle passende Familie für einen tollen Hund gefunden. Vielen Dank für die nette Post!!

Hallo…ich möchte euch ein paar Bilder von Buddy schicken…kann mich immer nicht entscheiden….daher sind es ein paar mehr Bilder…am 4.9.17 ist Buddy zu uns gekommen und er lebt nun mit 2 kleinen Kindern, meinem Mann und mir zusammen?
Eine Trainerin begleitet uns von Anfang an und wir sind auf einem guten Weg ein harmonisches gemeinsames Leben führen zu können??Buddy ist wirklich wunderbar?
Auf einem Foto ist Buddy an Baum gebunden…so wartet er immer…wenn wir meinen Sohn vom Bus abholen…Buddy wird auch da schon entspannter?es macht wirklich Spaß mit ihm!!!

…ich habe euer Hundegeschirr und Leine noch hier…die Leine hat er fast in 2 Teile gekaut auf dem Heimweg bei der Abholung…hatte gedacht…wir klären das dann bei eurem Besuch zu uns…wie wir das machen…

…es ist nicht nur bei der zerkauten Leine geblieben ?…aber es wird besser??

Liebste Grüße Familie K ?‍?‍?‍??









jetzt spenden