Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Post von Archy

11. Juni 2019

Unser Archy heißt jetzt Moritz und wir haben eine sehr nette Email mit schönen Fotos bekommen. Herzlichen Dank dafür <3

 

Von:
Gesendet: Dienstag, 11. Juni 2019 13:51
An: YvonneHenke@outlook.de
Betreff: Archy hat sich gut eingelebt

Sehr geehrtes Collie und Co.-Team,
Moritz (ursprünglich Archy) hat sich bei mir bestens eingelebt. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und die Grundkommandos sitzen schon zuverlässig und am Rückruf wird täglich gearbeitet. Auch seinen Jagdtrieb und das Alleine bleiben kriegen wir noch in den Griff.
Diese Woche haben wir uns für die Hundeschule angemeldet, der Kontakt mit anderen Hunden in seinem Alter dürfte Moritz sehr freuen, denn beim Gassi gehen fordert er gerne andere Hunde zum Spielen auf.
Ansonsten schläft und frisst er weiterhin sehr gerne. Generell ist er wirklich genügsam und unkompliziert.
Mit freundlichen Grüßen








jetzt spenden