Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Post vom Barty

6. Juni 2019

Auch unser Barty hat uns eine tolle Email mit Fotos geschickt. Auch hier haben wir uns total darüber gefreut. Es ist immer schön zu hören, dass die ehemaligen Notnasen so glücklich sind

 

So, 02.06.2019 15:42

Hallo ihr Lieben ,

da wir Barty jetzt ja schon 4 Tage haben, wollte wir mal kurz schildern wie es ist mit Hund.

Also ich ( Barty ) habe mich hier sehr schnell eingelebt. Meine neue Familie kümmert sich vorbildlich um mich.

Wir gehen jeden Tag viel spazieren und hier im Wald duftet es überall und da ich ja sehr neugierig bin, muss ich natürlich überall schnuppern.

Gestern sind wir an einem See entlang spaziert, das Wasser war mir  am Anfang nicht ganz geheuer, aber nachher war ich bis zum Bauch im

Wasser.

Es war herrlich, bestimmt gehe ich bald auch ganz rein, das lerne ich noch.

Auch habe ich schon Sitz, Bleib und Jetzt gelernt. Wenn ich über die Straße gehe muss ich an so einem Komischen Ding namens Bürgersteig

Immer Sitz machen, das mache ich aber gerne, denn dann bekomme ich immer ein Leckerli .

Nächste Woche gehe ich mal in so eine Schule, schau mir das an, denn ich will ja noch viel lernen.

Kuscheltiere habe ich auch schon und ein Tau zum spielen , damit spiele ich gerne in meiner neuen Familie.

Auch Kuscheleinheiten bekomme ich ganz viele von allen Mitgliedern hier.

Ich kann mich hier im Garten sonnen, spielen oder einfach nur chillen.

Auch habe ich schon viele neue Artgenossen kennengelernt, alles ganz chillig.

Nachts schlafe ich neben meinem Frauchen und ich schlafe natürlich auch durch.

So das wars fürs erste, bis bald.

Sonnige Grüße

Euer Barty und Familie









jetzt spenden