Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Nette Hunde suchen liebe Menschen

11. September 2018

Wir möchten wieder einigen Hunden die Chance geben aus unserem bulgarischen Partnertierheim zu uns auf den Hof zu kommen und von hier aus eine nette Familie zu finden.

Hier unten sehen sie schon einige Videos der Hunde, die aber noch in Bulgarien aufgenommen wurden. Allerdings ist wohl schon gut zu erkennen, dass es sich um junge, freundliche Hunde handelt. Wir sind der Meinung, dass sie alle geeignet sind als nette Familienhunde hier in Deutschland zu leben.

Diese süßen Notnasen sind jetzt bereits bei uns und können erstmals am kommenden Samstag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr besucht werden.  Selbstverständlich können sie auch außerhalb dieser Zeit einen Termin mit uns vereinbaren.  Wir freuen uns auf ihren Besuch.









jetzt spenden