Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Neue Hunde aus Bulgarien

4. Juli 2018

Wie bereits angekündigt, haben wir wieder einigen Hunden aus Bulgarien die Reise nach Deutschland zu uns auf den Hof ermöglicht. Da es sich wieder um durchweg freundliche und aufgeschlossene Hunde in allen Altersklassen und Größen handelt, haben wir natürlich die Hoffnung, dass sie alle bald von lieben Menschen adoptiert werden.

Die Hunde dürfen hier nun erst einmal etwas zur Ruhe kommen, aber am kommenden Samstag möchten wir sie gern im Rahmen unseres offenen Besuchssamstages interessierten Menschen vorstellen.

Wir freuen uns also, wenn sie uns am kommenden Samstag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr unverbindlich besuchen. Gern können sie uns natürlich nach Terminabsprache auch außerhalb dieses Samstags besuchen.

Tierschutzhof Collie und Co // Lemförder Str. 71 // 32369 Rahden // Telefon 05771 607887

Hier bereits ein Video von der Abfahrt aus Bulgarien. Wie immer reisen unsere Hunde in großzügigen Boxen und einem voll klimatisierten Transporter. Da lässt sich die Reise wohl aushalten, aber natürlich ist die Aufregung trotzdem groß. Trotz aller Aufregung sind die neuen Hunde aber schon gut zu erkennen 🙂

 

 

 

Und hier gibt es schon ein weiteres kleines Video, welches wir direkt nach der Ankunft der Hunde aufgenommen haben. Wie man sieht, alle haben die Reise gut überstanden und sind froh und gut gelaunt

 

 

 

 









jetzt spenden