Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Neue Hunde aus Bulgarien

29. Mai 2018

Wie bereits angekündigt, haben wir wieder einigen Hunden aus Bulgarien die Reise nach Deutschland zu uns auf den Hof ermöglicht. Da es sich wieder um durchweg freundliche und aufgeschlossene Hunde in allen Altersklassen und Größen handelt, haben wir natürlich die Hoffnung, dass sie alle bald von lieben Menschen adoptiert werden.

Die Hunde dürfen nun erst einmal etwas zur Ruhe kommen, aber am kommenden Samstag möchten wir sie gern im Rahmen unseres offenen Besuchssamstages interessierten Menschen vorstellen.

Wir freuen uns also, wenn sie uns am kommenden Samstag in der Zeit von 11 bis 14 Uhr unverbindlich besuchen. Gern können sie uns natürlich nach Terminabsprache auch außerhalb dieses Samstags besuchen.

Tierschutzhof Collie und Co // Lemförder Str. 71 // 32369 Rahden // Telefon 05771 607887

Die Videos sind natürlich noch in Bulgarien aufgenommen, aber einen ersten Einblick können sie hoffentlich vermitteln

 

 

 

 

 

 

 

 









jetzt spenden