Logo Collie und Co

Nette Post von unserem Simon

21. September 2016

Liebes Schutzhof Team,

seit gut einer Woche bereichert „Keks“ (Simon) unser Familienleben.
Wir können heute schon sagen:“Es war wieder eine richtige Entscheidung. “
Seit 2012 lebt unsere Hündin Benni (Labrador Mix) von Ihrem Schutzhof bei uns.
Und nun war es erneut Liebe auf den ersten Blick.
Keks ist ein sehr aufmerksamer, verträglicher und wie es scheint., schnell lernenden Junghund.Er genießt die Anwesenheit unserer Kinder, fordert Benni zum Spiel auf und begleitet uns im und ums Haus herum auf Schritt und Tritt.
Der Besuch im Hundesportverein macht ihm schon jetzt eine Menge Spaß. Mit fremden Hunden ist er gut verträglich und freundlich im gemeinsamen Spiel. Er liebt das Wasser – badet gerne und fischt dabei Leckerlies aus dem Wasser.
Nach seiner Eingewöhnung und die erste Zeit der Bindung geht’s mit dem Hundetraining los. Er wird sicher viel Freude daran haben, Spiel, Spaß und „lernen“ miteinander zu verbinden.

Danke sagen wir schon heute, Ihnen liebe Frau Henke und Ihrem Team.
Wir freuen uns riesig über den Familienzuwachs und die gemeinsamen Abenteuer von Groß und Klein die uns erwarten.
Ihrer Arbeit wünschen wir weiterhin Erfolg und so wunderbare Hunde.

Familie S.

aus Paderborn