Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Linko durfte ausziehen

19. September 2023

Endlich war der große Tag am letzten Sonntag gekommen und unser lieber Linko durfte nach positiver Vorkontrolle in seinem neuen Zuhause einziehen. Für Linko war dies ein  absoluter Segen, hat er doch bei uns so unter der Tierheimsituation gelitten, da er vorher in einer liebevollen Pflegestelle in Bulgarien war. Nun konnte er das aber alles hinter sich lassen und hat freudestrahlend, sein Köffcheren gepackt und ist zu einer lieben Familie gezogen. Dort hat man sich mindestens genauso doll auf Linko gefreut, denn dort war gerade der Wunsch des Sohnes schon sehr lange da, dass er einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause schenken möchte. Nun ging dieser große Traum von beiden Seiten in Erfüllung und wir freuen uns aus tiefsten Herzen, dass wieder eine unserer Notnasen so ein tolles Zuhause gefunden hat.









jetzt spenden