Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Email von unserer Mia

5. Oktober 2018

Wir haben eine nette Rückmeldung von Mias neuer Familie bekommen und die möchten wir unseren Homepagebesuchern natürlich nicht vorenthalten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass alles wunderbar klappt 🙂

Liebes TierschutzTeam ,

am 04.09.18 haben wir Emma(ehemals Mia) von Euch mit genommen, sie ist einfach ein Traumhund.
Vom ersten Tag an hat sie uns direkt als ihre neue Familie akzeptiert.
Sie hört schon super auf ihren Namen und ist sehr lehrreich, Sitz, Platz und bleib hat sie auch schon super verinnerlicht, wir bedanken uns für die sehr tolle Vermittlung.

Werde mal schauen ob ich ein paar Bilder mit schicken kann.
Liebe grüße Familie H.









jetzt spenden