Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Charly wurde in sein neues Zuhause gebracht

20. September 2023

Und auch unser lieber Charly darf sich seit gestern nun stolz eine Glücksnase nennen. Letzte Woche haben wir euch noch erzählt, dass unser Charly wartet und wartet, dass seine drei Geschwister alle schon super adoptiert sind und er irgendwie so gar keine Anfragen oder Interessenten hat. Und am Samstag, so ganz unverhofft, kam dann „SEINE“ Familie, die Funken sprühten auf beiden Seiten und wir haben irgendwie alle ganz schnell gemerkt, dass es einfach passt! So durfte dann auch Charly gestern sein Köfferchen packen, schnell noch ein Sicherheitsgeschirr angepasst und schon ging die Reise ins Münsterland mit Vivian und Max los. Die beiden haben diese Woche Urlaub und was macht man da? Natürlich kleine Notnasen in ihr neues Zuhause bringen und sie in Glücksnasen verzaubern. Als auch im neuen Zuhause alles passte und sich Charly sichtlich wohlfühlte, war das Glück perfekt, auch Charly ist nun endlich eine Glücksnase!

Vielen lieben Dank an euch beiden, dass ihr mal wieder im Einsatz für die Notnasen wart und natürlich ein herzliches Dankeschön an Charlys neue Familie, dass ihr einem Hund aus dem Tierschutz die Chance auf ein tolles Familienhund Leben schenkt.









jetzt spenden