Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Bubi hat den Sechser im Lotto gezogen

19. September 2023

Unser lieber Bubi kam vor einigen Wochen aus einem großen Shelter in Rumänien zu uns, war von Welpen Alter an eingesperrt in einem kleinen Zwinger und hatte außer diesen bisher noch nicht viel kennengelernt. Umso erstaunter war er, als er plötzlich Gras unter den Pfötchen hatte, rennen und toben konnte und entdecken durfte, dass so ein Hundeleben viel mehr als nur einen kalten Zwinger zu bieten hat. Er lernte bei uns an der Leine zu laufen, was er zu Beginn ganz gruselig fand und merkte wie toll so ein Hundeleben doch sein konnte. Zum größten Glück fehlte Bubi nun also nur noch die passende Familie, die diesem Rohdiamanten seinen letzten Schliff verpassen würde. Und dieses größte Glück hat er nun gefunden und er durfte am Wochenende in sein neues Zuhause umziehen. Wir haben bereits die ersten Rückmeldungen und Bilder bekommen und freuen uns so sehr für unseren Bubi, dass er nun endlich so gewertschätzt und geliebt wird, wie er es verdient hat. Er fühlt sich so wohl und genießt die Aufmerksamkeit und Liebe in vollen Zügen.

Wir sagen herzlichen Dank, dass mal wieder eine unserer Notnasen das ganz große Glück erfahren darf!









jetzt spenden