Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Auch Mona durfte gestern ausziehen

27. September 2023

Auch unsere süße Mona durfte gestern ihr kleines Köfferchen packen und in ihr neues Zuhause umziehen. Erst wurde ihr Sicherheitsgeschirr angepasst und dann ging die große Fahrt mit uns auch schon los. Sie war zwar etwas nervös bei der Autofahrt, aber im neuen Zuhause, packte sie dann die Neugier und sie musste erstmal alles inspizieren und untersuchen. Auch freute sie sich direkt über den vollen Futternapf und die bereits für sie vorbereiteten Bettchen. So konnten wir sie mit einem guten Gefühl in ihrem neuen Zuhause lassen und uns ohne sie auf den Weg zurück zum Tierschutzhof machen.

Wir sagen herzlichen Dank an Monas neues Herrchen, dass Sie  ihr eine Chance auf ein Leben in Sicherheit, mit vollem Bauch und ganz viel Liebe und Zuneigung schenken. Wir wünschen Ihnen eine sanfte und behutsame Eingewöhnungszeit und freuen uns schon jetzt auf Updates unseren lieben Mädchens.









jetzt spenden