Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Alle Reisetickets sind vergeben

31. Mai 2016

Wir freuen uns total, euch mitteilen zu können, dass unsere „Verschenke eine Reiseticket in die Freiheit“ Aktion mal wieder ein voller Erfolg war. Es war zwar dieses Mal ganz knapp und quasi auf den letzten Drücker, aber alle Hunde haben ein Ticket in die Freiheit  und dürfen somit die Reise nach Deutschland antreten.

Bereits morgen geht es auf die große Reise und wenn alles gut läuft, dann dürfen wir unsere neuen Schutzhofbewohner bereits am Freitag hier am Hof begrüßen. Ganz besonders freuen wir uns, dass auch die dreibeinige Valentina mitfahren darf. Bedingt durch ihre schwarze Farbe und das Fehlen eines Beines, hat sie es im Tierheim in Bulgarien natürlich ganz besonders schwer und liegt uns damit natürlich auch ganz besonders am Herzen. Nun bekommt sie auf jeden Fall ihre Chance und wir hoffen sehr, dass sie hier in Deutschland eine nette Familie findet.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald die Hunde ankommen und es Neuigkeiten gibt. Ein ganz herzlicher Dank an alle lieben Menschen die geholfen haben.









jetzt spenden