Futterspendensammlung für bulgarische Notfelle
10. Juni 2016
Unser bulgarisches Partnertierheim ist in großer finanzieller Not. Da wir in Kürze wieder Hunde aus Bulgarien hier in unsere Obhut übernehmen möchten, empfinden wir es als unsere Pflicht, nicht nur den übernommenen Hunden zu helfen, sondern auch den Hunden die in Bulgarien zurück bleiben mussten und weiterhin ihr Leben im Tierheim fristen müssen.
Das Tierheim hat einen täglichen Futterbedarf von ca. 150 kg Trockenfutter. Eine schier unvorstellbar große Menge. Wir möchten hier unterstützen und möglichst viele Säcke Trockenfutter zurück nach Bulgarien schicken, wenn uns die neuen Hunde gebracht werden. Der Transporter würde ansonsten leer zurück fahren und wie schön wäre es doch, wenn wir es schaffen würden ihn voll beladen mit Hundefutter zurück zuschicken.
Da wir diese finanzielle Belastung natürlich nicht alleine tragen können, bitten wir unser Homepagebesuche um kräftige Unterstützung. Bitte bestellen sie über den unten stehenden Link dieses günstige, aber doch gute Trockenfutter und lassen sie es bitte an unsere Adresse liefern. Wir werden dann dafür sorgen, dass ihre Futterspende an der richtigen Stelle bei den bulgarischen Notfellen ankommt.
Natürlich werden wir über die Erfolge unserer Futtersammlung hier weiterhin berichten und auch mit Fotos dokumentieren, dass das Futter wirklich nach Bulgarien zu den Notfällen fährt.
Und hier geht es zu Zooplus und dem günstigen Trockenfutter. Allein mit einem Sack Futter sichern sie einem Hund in Bulgarien das Überleben für mehr als einen Monat und einige Leckerlies gibt es sogar auch noch dabei. Bitte helfen sie!!
Vielen Dank und herzliche Grüße
vom Team des Tierschutzhofes Collie und Co.
Lemförder Str. 71, 32369 Rahden
Foto: „Der Wurstdieb“, M. Großmann / pixelio.de