Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim



Sorgenkind Lea


banner-Sorgenkind Lea

Als Lea vor Jahren zu uns kam, da hatte sie nicht nur jede Menge kleinere und größere Krankheiten im Gepäck, sondern auch einen ganzen Bauch von kleiner Hundekinder. Lea hat dann einige Wochen später ihre Hundekinder zur Welt gebracht und leider haben auf Grund ihrer schlechten körperlichen Konstitution nur drei ihrer Kinder überlebt.  Eines der Kleinen hat leider sogar nur mit einer schweren Behinderung überlebt und auch für Lea waren die kommenden Jahre kein Zuckerschlecken, denn sie war eigentlich ständig krank. Lea ist das traurige Ergebnis gewissenloser Zucht und so sehr wir auch gehofft hatten, so haben wir doch leider keine Gelegenheit bekommen eine liebe Familie für sie zu finden.


Nun ist unsere Lea einen alte Dame geworden und hier bei uns ist ihr Zuhause. Wir würden sie gern für den Rest ihres Lebens bei uns behalten und ihr damit keine weitere Umstellung mehr zumuten, aber dazu benötigen wir dringend Hilfe von lieben Paten. Lea benötigt zur Zeit jeden Tag ihre Schmerzmittel und ein spezielles Futter für ihren sensiblen Magen. Sie braucht also wirklich dringend jemanden, der ihr etwas finanzielle Unterstützung zukommen lässt, denn wir können die anfallenden Kosten einfach nicht tragen…

Die folgenden Paten unterstützt Lea:
Kerstin Bedrunka unterstützt Lea mit einer Patenschaft und hat ihren Futternapf halb gefüllt.





jetzt spenden