Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim



Sorgenkind Bömmel


banner-Sorgenkind Bömmel

Bömmel haben wir vor einiger Zeit zur Vermittlung übernommen, aber wir mussten sehr schnell feststellen, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Sie war zwar noch sehr jung, aber sie war viel zu ruhig für ihr Alter. Die meiste Zeit des Tages saß sie einfach in irgend einer Ecke und schaute nur zu wie die anderen Hunde spielten und Spaß hatten. Einige Tierarzt-und Klinikbesuche später stand fest, dass Bömmel Probleme mit ihren beiden Kniescheiben hat und das diese bei Bewegung immer wieder heraus sprangen und ihr dadurch natürlich Schmerzen verursachten.


Natürlich konnten wir sie so nicht vermitteln und so haben wir sie erst einmal hier behalten und mittlerweile haben wir sie auch schon zwei Mal operieren lassen. Durch die beiden OPs konnte ein Knie in Ordnung gebracht werden, aber das andere Knie ist nach wie vor noch nicht ok und wir möchten so bald wie möglich daran gehen und es operieren lassen.

Leider ist es uns das zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht möglich und so würden wir uns sehr freuen, wenn wir einige liebe Paten finden, die Bömmel unterstützen und ihr das weitere Leben hier am Hof ermöglichen.

Die folgenden Paten unterstützt Bömmel:
Kerstin Bedrunka unterstützt Bömmel mit einer Patenschaft und hat ihren Futternapf halb gefüllt.





jetzt spenden