Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Viele tolle neue Hunde

9. September 2019

Man mag es eigentlich gar nicht glauben, aber der Herbst ist schon da und auch wenn wir im Moment tagsüber noch von relativ schönem Wetter verwöhnt werden, so sind die Nächte schon ganz schön kühl. Auch in Bulgarien ist der Herbst deutlich zu spüren und so versuchen wir bereits jetzt so viele Hunde wie möglich vor dem nahenden Winter in Sicherheit zu bringen. Unser Interesse gilt dabei natürlich den schwächsten Gliedern in der Kette und das sind nun einmal die vielen vielen Welpen. Was viele erwachsene Hunde nur mit Mühe schaffe, gelingt den allermeisten Welpen und Junghunden leider nicht. Sie überleben die harten Winter in Bulgarien leider nicht und erfrieren in den bitterkalten Nächten. Somit holen wir im Moment in kurzen Abständen möglichst viele dieser gefährdeten Hunde zu uns an den Hof. Nur hier in Deutschland haben sie die Chance auf ein gutes Zuhause und ein schönes Leben.

Diese neuen „Notfelle“ möchten wir unseren Homepagebesuchern am kommenden Samstag zum ersten Mal vorstellen.  Vorab gibt natürlich wieder einige Fotos, die allerdings noch in Bulgarien aufgenommen wurden.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, uns am kommenden Samstag hier am Hof zu besuchen und uns und unsere Hunde kennenzulernen. In der Zeit von 11 bis 14 Uhr können sie auch ohne Termin herkommen und vielleicht wartet ja ihr Traumhund hier am Hof auf sie 😉 Selbstverständlich können sie auch außerhalb dieser Zeiten gern einen Termin vereinbaren









jetzt spenden