Logo Collie und Co
Hundeschutzhof Collie und Co., ...das etwas andere Tierheim




Supersüße nette Familienhunde

17. Oktober 2018

haben die Reise nach Deutschland angetreten.

Der SuperSommer 2018 ist längst abgezogen und auch wenn es bei uns bisher nicht so wirklich winterlich war, so sind in Bulgarien die Winter ja nun doch immer noch eine ordentliche Spur härter als bei uns und umso grausamer ist es, dass unser Partnertierheim überfüllt ist mit jungen Hunden. Gerade diese jungen Hunde haben dem eisigen Winter überhaupt nichts entgegenzusetzen und sind ihm dort schutzlos ausgeliefert. Aus diesem Grunde versuchen wir natürlich im Moment so viele junge Fellkinder wie möglich nach Deutschland zu holen. Hier zu uns an den Hof kommen zu dürfen, ist für die Süßen wie ein Sechser im Lotto, denn es ist quasi das Reiseticket ins Leben, besser gesagt ins Überleben.

Es sind 10 superfreundliche Hunde sicher hier angekommen und für sie suchen wir nun baldmöglichst ein neues Zuhause, damit sie endlich zur Ruhe kommen können und glücklich werden dürfen. Damit sie all die Liebe und Fürsorge bekommen die sie verdienen.

Wir haben hier schon ein paar Fotos die allerdings noch in Bulgarien aufgenommen wurden, die wir unseren Homepagebesuchern hier zeigen möchten. Schon ein erster kleiner Einblick auf unsere neuen Notnasen. Die Hunde sind alle im Alter ab 6 Monaten aufwärts und sie sind durchweg freundlich und lieb.

Wir möchten den kommenden ersten Sonntag im neuen Jahr  nutzen und die süßen „Notfelle“ netten Familien vorzustellen und daher laden wir alle Interessierten herzlich ein, uns in der Zeit von 11 bis 14 Uhr zu besuchen und uns und unsere Hunde kennenzulernen. An diesem Tag benötigen sie keinen Termin. Kommen sie einfach und lassen sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie!!

Tierschutzhof Collie und Co // Lemförder Str. 71 // 32369 Rahden // Telefon 05771 607887

 

 

 









jetzt spenden